geb. 21.07.1961            gest. 23.06.2021

Viel zu früh wurde Karsten Börner, Vizepräsident des LMSV, aus unserer Mitte gerissen.

Karsten Börner

Mit ganzem Herzen war Karsten Spielmann. Neben den Aufgaben in seinem Verein, dem Spielmannszug Zabeltitz, machte er sich im LMSV verdient. Sein unermüdliches Bestreben lag darin den Verband und die Spielleuteentwicklung voran zu bringen.

Unzählige Wochenenden verbrachte er mit der Aus- und Weiterbildung junger und reifer Spielleute und prägte so deren musikalischen Weg.

Weit über Sachsens Landesgrenzen hinaus kannte man ihn als fairen Kampfrichter und aufrichtigen Spielmann.

Karsten Börner war ein Macher, der hinter guten Ideen schnell Potential sah und dieses ergriff.

Karsten, “Karsti”, hinterlässt seine Spur in all unseren Herzen.

Wir haben ihm unendlich viel zu verdanken.

Tags:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.