Am 12.01.2019 trafen wir uns zur alljährlichen Mitgliederversammlung in Lommantzsch. Diesen feierlichen Rahmen haben wir genutzt um 5 Sportfreunde zu ehren und einfach einmal „Danke!“ zu sagen.

Die Ehrennadel des Landessportbund in Bronze erhielt Tom Schwenke (SZ Radeberg)

Neben seinem Engagement im eigenem Verein ist Tom für die musikalische Entwicklung des LMSV zuständig. Mit innovativen Ideen und seinem umfangreichen Fachwissen hat er die Aus- und Weiterbildungslehrgänge noch interessanter gemacht.

Die Ehrennadel des Landessportbund in Silber erhielten:

Maja Griesinger (SZ Mutzschen)

Maja ist schon sehr lange fester Bestandteil unseres Präsidiums. Besonders viel Energie steckt sie in die Durchführung und das Gelingen des KidsCamps. Maja ist die „KidsCamp-Mutti“ und wir hoffen das bleibt sie noch sehr lange.

Nicole Kümmig (SZ Zabeltitz)

Nicole wird von allen im Vorstand liebevoll „Schatzi“ genannt. Sie hat alle Finanzen im Blick und leistet hervoragende Arbeit.

Uwe Boczek (SO Strehla) und Jens Martin (SO Grossolbersdorf)

Uwe und Jens sind das Herz und die Seele ihrer Schalmeienorchester. Man kann sagen, dass ohne die unermüdliche, jahrelangen Arbeit dieser 2 Sportfreunde die Orchester heute nicht mehr existieren würden.

Auszeichnung für Mitglieder des LMSV 2019

Maja Griesinger, Tom Schwenke, Nicole Hofmann, Uwe Boczek

Kategorie:

Tags:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.