geb.  28.01.1930         gest. 17.08.2017

Spielmannszug Zwickau e.V.

 

Hans Ullmann war seit der Gründung der BFA 1974 Vorsitzender im Bezirk Chemnitz. Viele Jahre war er als Stabführer und Sektionsleiter Spielleute bei Sachsenring Zwickau.
Zahlreiche Großveranstaltung der Spielleute des DTSB der DDR, wie z.B. 1983 Teilverbandsleiter Blasorchester und 1987 Leiter des Sonderverbandes innerhalb des Übungsverbandes Spielleute zum Turn-und Sportfest gestaltete er aktiv mit.

Seit der Gründung des LMSV im Jahr 1990 war er als Vizepräsident bis 2009 tätig. Von 2009 – 2015 wirkte er als Mitglied Ehrenrat im Präsidium des LMSV.
Hans hat den LMSV maßgeblich mitgeprägt.

Wir trauern um einen langjährigen aktiven Sportfreund und einen großartigen Musiker.

Tags:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.